Thema: Meine Bewerbung ;) So März 08, 2009 5:17 am
Hey Sacro Sanctus Mitglieder
Rl Daten: ~Name? Jesse ~Alter?16 (bald 17 ) ~Geschlecht?männlich ~Beruf/Schule?Ich gehe in die Schule und bin Gymnasiast ~Interessen?Da gibt es so einiges ^^ ehm Party mit Freunden, Fußball, Chatten, ein Bier trinken und nicht zu vergessen FLYFF
Ingame Daten Burudeng server ~Char Name?FallingAngel (Main) Psycoo(2ter char) ~Char Klasse?RM, Psykeeper aber habe noch viele andere Charaktere ~Char Level?95, 70
Ingame Daten : Der Neue Server ~Char Name?Maru ~Char Klasse? Blade (ist aber noch nicht 100% sicher) ~Char Level?
~Ehemalige Gilden?WanteD, CuTe ~Warum ihr dort raus seid?WanteD = zu wenig los und hat kein Spaß gemacht, CuTe = Habe mich mit dem Leader nicht verstanden ~Sperrzeit?/Wann könnt ihr wieder in eine Gilde?Wenn ihr die Gilde erstellt bin ich dabei
~Warum ihr zu Sacro Sanctus wollt?Weil ich eine Gilde suche die Erfahrene Spieler haben und auch Gw und andere lustige Sachen machen. Ja und ich denke das ihr das alles erfühlt und deswegen habe ich mich beworben ~Wie seid ihr auf uns gekommen?Durch einen Freund der auch der Gilde beitreten will ~Warum wir ausgerechnet dich aufnehmen sollten?Weil ich ein Erfahrener Spieler bin und auch ein lustiger Mensch bin der auch mal so richtig Party machen kann ja und bin auch sehr kontaktfreudig ~Kennst du bereits jemanden aus Sacro Sanctus? Wenn Ja Wen? Nein leider nicht...
~Ein kleinen Einblick in euer Equip?vom RM = wedge +5 g-stick +7 mit guter awa (habe bzw. hatte aber schon rythm+ ~Erfahrungen? ( PvP / andere Klassen / Spielzeit )? PvP nicht so viel weil ich RM bin / ich hatte fast alle Klassen außer Yoyo jester und Ranger / es kommt drauf an = wenn ich Prüfungen bzw. Arbeiten schreibe kann ich nur 1-2 h am Tag sonst eig. 4-max.7 h ~TS-Aktivität?Ich habe TS und werde auch im TS sein wenn ihr einen Server habt
~Und ein Persönliches Statement Also ich bin ein netter, hilfsbereiter Mensch und ja hoffe ihr nimmt mich auf sodass wir allen zeigen können welche Gilde auf dem neuen Server der Boss ist
Mfg
Jesse
Dane Admin
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Meine Bewerbung ;) So März 08, 2009 2:34 pm
so .. ich lösch nu einfach ma alle unnützen Beiträge und close das ..
aufgenommen und so xDD
Maru
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 08.03.09 Alter : 32 Ort : Mannheim
Thema: Re: Meine Bewerbung ;) So März 08, 2009 2:35 pm