Sacro Sanctus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sacro Sanctus

Forum der Flyff gilde Sacro Sanctus

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sergejo
Gast

Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Empty
BeitragThema: Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)   Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:00 pm

Bevor ich meine Bewerbung schreibe möchte ich noch sagen das ich bis Jetzt nur Dane und Hannes kenn ^.^ und ich hoffe ich werde euch alle anderen auch noch kennen lernen Very Happy

Rl Daten:
~Name? Sergej
~Alter? 13 (am 11 juli endlich 14 Very Happy)
~Geschlecht? Männlich
~Beruf/Schule? Gehe zur zeit auf eine Gesammtschule in der Stadt Krefeld
~Interessen? Flyff und spiele so 2 bis 5~6 h pro tag aber da ich 1 pc habe muss ich auch manchmal pc an meine mum/dad oder schwester ab geben Sad, Fußball, meine freunde, ab und zu mal saufen Wink und seit kurzem auch Handball Very Happy

Ingame Daten:
~Char Name? Sergejo
~Char Klasse? Blade
~Char Level? zur zeit wohl ja noch lvl 1 Razz

~Ehemalige Gilden? Memoria
~Warum ihr dort raus seid? Weil ich mit der leaderin nicht mehr klar gekommen bin bzw. ich Probleme mit ihr hatte
~Sperrzeit?/Wann könnt ihr wieder in eine Gilde? Sofort wenn die gilde erstellt wird Very Happy

~Warum ihr zu Sacro Sanctus wollt? Weil ich gerne mal von anfang an in einer starken gilde sein will und noch weiter mit Dane und Hannes in einer gilde zusammen sein will Very Happy (ehe maliegen gildenkollegen Very Happy)
~Wie seid ihr auf uns gekommen? Durch Hannes und Dane hehe^^
~Warum wir ausgerechnet dich aufnehmen sollten? wie gesagt will in eine starke gilde will und weiter mit dane und hannes in einer gilde zusammen sein will Wink
~Kennst du bereits jemanden aus Sacro Sanctus? Wenn Ja Wen? Joa Dane und Hannes

~Ein kleinen Einblick in euer Equip? Vagi zeug
~Erfahrungen ( PvP / andere Klassen / Spielzeit )? erfahrung habe ich mit einem AoE Knight/Yj/Bj/Bp/Rm und mit blade etwas weil mein cousin auch einen hat... ehm ja in pvp habe ich erfahrung mit nem Yj mit HoP und ich spiele Flyff seit V6 oder 7 Ka mehr wann ich angefangen habe Very Happy also eins von beiden is es hehe
~TS-Aktivität?Naja kann nur zuhöhren bis zu meinem Bday weil mein doofer pc kein mikro an nimmt aber ich denke Dane und Hannes können euch bestimmt

Jetzt noch ein mal etwas über mich Very Happy
Also ich bin eigentlich Nett, Hilfsbereit aus mich hat mich mal ein scheiß tag erwischt x.x aber sonst eigentlich gut gelaunt und bin für jeden spaß bereit XD

Mit Freundlich Grüßen Sergej (Sergejo)

ps: rechtschreib fehler dürft ihr behalten Razz
Nach oben Nach unten
Sergejo
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)   Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:14 pm

ehm ja habe vergessen hinzu schreiben das ich noch Koolax kenne bzw. Koolax aka Strik3r xD
und sry wenn ich spamme XD aber ich habe gerade nicht den knopf zum Editen gefunden XD sry nochmals XD
Nach oben Nach unten
Jan

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)   Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:19 pm

Sergejo schrieb:
ehm ja habe vergessen hinzu schreiben das ich noch Koolax kenne bzw. Koolax aka Strik3r xD
und sry wenn ich spamme XD aber ich habe gerade nicht den knopf zum Editen gefunden XD sry nochmals XD
tz und mich vergisst man einfach
Nach oben Nach unten
Sergejo
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)   Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:21 pm

sry wußte ja nciht das du auch dabist :p
Nach oben Nach unten
Sergejo

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)   Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Icon_minitimeSa März 07, 2009 6:44 pm

lol iwie sagt kaum einer was dazu Sad
Nach oben Nach unten
Jan

BeitragThema: Re: Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)   Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Icon_minitimeSa März 07, 2009 7:30 pm

ja schreib doch einfach dane an das er dir interne rechte gibt? seggl Very Happy
Nach oben Nach unten
Dane
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)   Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:38 pm

Aufgenommen und so weiter xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)   Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung from a litle Russen :P (Sergejo)
Seite 1 von 1