apropo Movieecke ein gildenmovie wäre doch was ...ich hab damals mal eins für P4F zumssamgestümpert aber das war auch echt nur halbe stunde arbeit also verurteilt mich net ;-)
ich dachte jetzt wir könnten ja so nen kleinen gildentrailer zur werbung machen https://www.youtube.com/watch?v=12MncHpYcQk habe an das lied gedacht und dann halt wie so ne kinovorscheu
bräuchte dafür noch ein bisschen flyffmaterial also screens movies etc was ihr so habt einfach per icq schicken
Miriel Admin
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: Gldenmovie Do März 05, 2009 11:53 pm
dane hat ja noch unsere guten alten kaizen bilden dakönnen wir vllt was von verwenden , da wir 3 ja kaizen , p4f waren^^ aber wär schon ganz geil ..
Strik3r Hardcoregrinder
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 04.03.09 Alter : 31 Ort : Flaris
Thema: Re: Gldenmovie Fr März 06, 2009 6:39 pm
ich könnte auch eins machen hab sony vegas und so und bin auch kein noob in sachen bearbeitung mit effekten und so
Quezal Admin
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Gldenmovie Fr März 06, 2009 11:43 pm
yo cool ich hab halt das fraps und daher ziemlcih viel material und sowas könnte man sich ja mal koordinieren
Strik3r Hardcoregrinder
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 04.03.09 Alter : 31 Ort : Flaris
Thema: Re: Gldenmovie Sa März 07, 2009 11:33 pm
jop könnte man dann ja sehen aber ich denke das vid sollte später kommen ,wenn wir im high lvl bereich angekommen sind
Miriel Admin
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: Gldenmovie So März 08, 2009 4:48 pm
joa jez fidnet man eh net mehr so viele und wir sind ~20 leute , denke madas erstmal ok so . später suchen wir nochn paar knight , rangers, rms , eles und psys dann geht das auch .....